Geschäftsleitung

Starke Führung, starkes Team

Geschlossen führen wir die Tobler Gruppe in allen laufenden Geschäften. Und bei der Ausrichtung auf die Zukunft der Haustechnik.

  • Arnold Marty, CEO Tobler Group

    Arnold Marty ist seit 2014 bei Tobler, seit 2015 führt er die Tobler Gruppe als CEO und ist Präsident des Verwaltungsrats. Ausserdem ist er Mitglied im Vorstand des Verbands Gebäude Klima Schweiz. Seine Berufserfahrung hat Arnold Marty während über 20 Jahren in verschiedenen Management-Positionen bei HP International und bei Ricoh Schweiz gesammelt. Arnold Marty hat einen MBA der Universität Zürich.

  • Andreas Ronchetti, CFO Tobler Group

    Andreas Ronchetti ist seit 2008 bei Tobler als CFO und Mitglied des Verwaltungsrates. Seine Berufserfahrung hat Andreas Ronchetti in über 20 Jahren im Management und Corporate Finance gesammelt. Nach Stationen im Banking und Audit war Andreas Ronchetti zuletzt in der IT-Industrie bei Kofax tätig, einem führenden Unternehmen in der Digital Transformation. Andreas Ronchetti hat einen BA in Betriebswirtschaft und ein MAS in Corporate Finance.

  • Luigi Di Cola, Leiter Verkauf & Service

    Luigi Di Cola ist seit 2016 als Leiter Verkauf & Service bei Tobler Haustechnik tätig. Zuvor verantwortete er für AFG Management die Geschäftsführung der Arbonia AG und der Prolux Solutions AG. Zudem zeichnete sich Luigi Di Cola auch als Marktbereichsleiter für Südwesteuropa für alle Gesellschaften der Business Unit Heiztechnik aus. Als diplomierter Wirtschaftsingenieur FH EurEta mit Vertiefung in Marketing und internationalem Management verfügt er über 25 Jahren Branchenwissen.